Perfect Shift startet durch auf Apple und Android

London (ots/PRNewswire) - Das Spiel gibt Gummi mit 2 Millionen Downloads für Windows Phone

In etwas mehr als einem Monat seit seiner Einführung für "Windows Phone"-Geräte auf aller Welt wurde Perfect Shift 2 Millionen Mal heruntergeladen und rast als eines der drei beliebtesten kostenlosen Spiele im Windows Phone Apps + Games Store an die Spitze. Nach diesem Erfolg startet das nervenaufreibende Drag-Racing-Spiel jetzt mit seiner Einführung im Apple App Store und bei Google Play voll durch.

Perfect Shift, produziert vom Spiele-Entwicklungsstudio Lextre, ist ein raffiniertes und authentisches Rennspiel mit einem professionellen Soundtrack und 3-D-Grafiken. Das Highspeed-Rennspiel mit Suchtpotenzial hat mehrere Level und eine packende Handlung mit vielen unerwarteten Wendungen.

Das Ziel des Spiels ist es, Rennen zu gewinnen, indem der Spieler im richtigen Moment hochschaltet, um den perfekten Schaltvorgang ("Perfect Shift") zu erzielen und vor seinen Gegnern die Ziellinie zu überqueren. Spieler folgen einer zentralen Handlung, die sie durch verschiedene Level und Rennen in einer Reihe von urbanen Umgebungen führt - von verlassenen Tunneln über düstere Industriegebiete bis hin zu städtischen Strassen. Im Spielverlauf treffen Spieler auf immer stärkere Gegner und atemberaubende Rennstrecken.

Spieler können aus mehr als 25 Wagen auswählen und ihren Wagen in der eigenen Werkstatt tunen, um seine Leistung auf der Piste zu erhöhen - durch den Kauf von besseren Reifen, Getrieben und Motoren oder indem sie strategische Änderungen an der Aerodynamik vornehmen. Das Spiel verfügt über einen grossartigen Soundtrack und jeder Wagen hat einen charakteristischen Sound, wenn er im Rennen gefahren wird. Es wurde mit seiner eigenen 3-D-Engine entwickelt, um zu gewährleisten, dass die Geschwindigkeiten und Grafiken für alle Geräte optimiert sind, das Spiel jedoch nicht zu schnell den Akku leert.

source