Windows Phone schaltet mit dem globalem Verkaufsstart von Perfect Shift einen Gang hoch

LONDON, December 2, 2014 /PRNewswire/ --

Actiongeladenes Rennspiel ist jetzt für Nutzer des Windows Phone auf der ganzen Welt erhältlich

Der Spieleentwickler Lextre hat heute den globalen Verkaufsstart von Perfect Shift bekanntgegeben, einem visuell eindrucksvollen Drag-Racing-Spiel. Das exklusiv für das Windows Phone erhältliche Spiel wurde entwickelt, um ein elegantes, authentisches und qualitativ hochwertiges Drag-Racing-Erlebnis für Geräte mit Windows Phone 8 oder höher zu liefern.

Spieler können aus mehr als 25 verschiedenen Wagen auswählen und sich dann der Herausforderung eines Rennens in einer völlig immersiven Umgebung mit realistischen 3D-Grafiken und einem hervorragenden Soundtrack stellen. Das Ziel des Spiels ist es, Rennen zu gewinnen, indem der Spieler im richtigen Moment hochschaltet, um den prefekten Schaltvorgang ("Perfect Shift") zu erzielen und vor seinen Gegnern die Ziellinie zu überqueren. Spieler folgen einer zentralen Handlung, die sie durch verschiedene Level und Rennen in eine Reihe von interessanten und einzigartigen Umgebungen führt - von verlassenen Tunneln über düstere Industriegebiete bis hin zu städtischen Straßen. Im Spielverlauf treffen Spieler auf immer stärkere Gegner und atemberaubende Rennstrecken.

Perfect Shift kann kostenlos heruntergeladen werden und wurde für die größtmögliche Anzahl an Windows-Phone-Geräten entwickelt, sodass auch Spieler mit weniger leistungsfähigen Geräten in den Genuss des vollen Spielerlebnisses kommen. Spieler können Änderungen an ihrem Wagen vornehmen, um ihn von den anderen abzuheben, und ihn tunen, um seine Leistung auf der Piste zu erhöhen - durch den Kauf von besseren Reifen, Getrieben und Motoren oder indem sie strategische Änderungen an der Aerodynamik vornehmen.

Victoria Pavlova, CEO von Lextre, kommentierte: "Zu viele Spiele erhalten einfach eine neue Oberfläche für das Windows Phone, wodurch die Qualität leidet, und sie laufen auch nicht gut auf allen Geräten. Darum haben wir Zeit in die Entwicklung unserer eigenen 3D-Engine für Windows Phone investiert, wodurch sichergestellt wird, dass Perfect Shift Spielern die bestmögliche Performance und die bestmögliche Grafik bietet, damit die Leute auf jedem Gerät den Nervenkitzel des Rennens spüren können."

source